Startseite
    Schu erzählt
    SchnickSchnack
    Test' mich selbst
    Diagnosen meiner toten Psychologen
    Fragen? Aufträge? etc. p.p.?
    Do & Don't
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   
   
   Mehr von Mir/ Fanfiktion.de



Link mich





http://myblog.de/schuldig-sama

Gratis bloggen bei
myblog.de





Haudi!

mh.. tja, was sagt man dazu? das ganze blog-geschreibsel hatte mich am ende doch dazu verleitet meinen alten wieder aus der versenkung auferstehen zu lassen *ggg*

zum teil habe ich auch langeweile, da crawford mittlerweile aus dem bad ist und sich einen wegschnarcht. ok, er schnarcht nicht, das ist eher ein leises schnurren, das für ca. fünf minuten ansetzt, wenn er sich im bett umdreht. ich hatte diese eigenart schon längst vergessen, was mich widerum daran erinnert, wie lange es seit der gründung schwarz schon her ist. da wird man doch glatt nostalgisch...

jedenfalls bin ich hier jetzt meinem schicksal überlassen - wirklich grausam, denn ran ist auch bereits schlafen gegangen. sowieso ist eine telepatische verbindung über die entfernung für mich auf dauer belastend, insofern ist es vielleicht auch ganz gut, dass ich etwas ruhe habe *seufz*

was ich wirklich beschissen finde, ist unser morgige flug, der für meine verhältnisse viel zu früh angesetzt ist. ich kann natürlich nachvollziehen warum und auch ich habe es aus bestimmten, wohl offensichtlichen gründen eilig nach japan zurück zu kehren. aber ich bin nun mal kein frühaufsteher, ebenso bin ich ein nachtmensch, da das eine automatisch das andere ergibt.

na ja, ich werd mir gleich ne schlaftablette einschmeißen und darauf vertrauen, dass crawford die nötigen mittel und wege in erinnerung hat, wie man mich unter diesen vorraussetzungen aus den federn bekommt.

nacht@all

ps: ich hätte ja las vegas new york vorgezogen, könnten wir nicht das nächste mal dahin, brad?
13.2.07 23:59
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bradley Crawford (14.2.07 14:43)
Huch, seit neustem schreibst du nun auch, Schuldig? Hochinteressant...
Natürlich weiß ich noch, wie ich dich aus dem Bett bekomme, wenn du die Tabletten geschluckt hast, solche Dinge sind im Umgang mit dir elementar wichtig.
Ich fürchte, dass Las Vegas ein wenig von meinen Geschäften abkommen würde, aber ich denke in Kurzurlaub dort ließe sich sicherlich einrichten, so ist das nicht. Wir werden sehen, wann wir genug Zeit dazu haben.

Zudem, um noch kurz hier eine Anmerkung zu machen: Ich bin sehr wohl eine Ausnahme, denn ich wage zu behaupten eins ehr guter Geschäftsmann zu sein.


Ran Fujimiya (14.2.07 18:42)
Also wenn Las Vegas, dann bitte MIT mir und nicht mehr ohne mich... du bekommst mich sicherlich auch mal in den ein oder anderen Club von dir geschleppt. Alles is besser, als hier alleine zu Hause zu hocken v.v Also denk das nächste mal dran, das du mich mitnimmst... Ich will auch wieder Urlaub haben.. *seufzel* Ich hoffe, dein Valentinstag war nicht so anstrengend.. ich versink irgendwie in Schokolade und Blumen..


Hexlein / Website (14.2.07 19:38)
Soso, der Blog ist also wieder auferstanden *grins* Nun da ich die anderen drei Blogs mitverfolge, soll dieser hier nicht unbeachtet und unkommentiert bleiben ^.~
Und interessante Einzelheiten über Crawfords Schlafgewohnheiten erfährt man hier... *lach*
Nun New York scheint ja ganz in Ordnung gewesen zu sein, und Las Vegas ist auch nicht ganz außer Reichweite ^_-
Ich hoffe mal, ihr seid beide mittlerweile gut in Japan angekommen, wobei ich Rans Kommentar entnehme, dass ihr zumindest mittags noch nicht zurückgewesen seid...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung