Startseite
    Schu erzählt
    SchnickSchnack
    Test' mich selbst
    Diagnosen meiner toten Psychologen
    Fragen? Aufträge? etc. p.p.?
    Do & Don't
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   
   
   Mehr von Mir/ Fanfiktion.de



Link mich





http://myblog.de/schuldig-sama

Gratis bloggen bei
myblog.de





stress kann entspannen

schon gewusst? kein scheiß - stress kann entspannen!
ich war die letzten tage ziemlich eingebunden, deswegen konnte ich hier nichts neues reinstellen. wie man schon aus crawfords eintrag entnehmen konnte, haben wir wieder einige aufträge und manche haben es so ziemlich in sich. herrausvorderungen fand ich schon immer gut - das ist echt eine wohl tat. ich hatte schon angst, hier einzurosten...

die lage mit yohji und brad hat sich übrigenst mittlerweile entspannt... ich konnte es mir nicht verkneifen, dass von den besten plätzen aus zu beobachten... das war wirklich aufschlussreich. irgendwie hab ich erst jetzt, nach dem ich brad durch yohji sah, gerade in einigen pikanten momenten, wirklich verstanden, was die beiden verbindet. es war wirklich dämlich das in der nacht in new york auf's spiel zu setzen.

aber gerade wo wir bei den beiden sind. brad, ich hätte da einen vorschlag. ich weiß, du konntest die missverständnisse letzendlich ganz gut aus der welt schaffen, aber vielleicht solltest du vorbeugen. anstatt so klare grenzen zwischen yohji und mir zu ziehen, solltest du sie lieber einreißen. ich kann ihm viel über dich erzählen, dinge, die du nicht erwähnen würdest - nicht weil du nicht willst, sondern einfach weil du sie nicht wahr nimmst oder nicht für wichtig hältst, die er aber spannend finden würde. lad ihn zu uns ein - ich regele das mit den kritiker angenten schon.

mh... was bleibt noch zu berichten? das geschenk von ran natürlich, über das ich mich wirklich riesig gefreut habe, auch wenn es keine überraschung an sich war, als ich es bekommen habe. allerdings war es eine überraschung als ich dessen gedanken aufgesucht habe, nachdem wir wieder in japan waren. der aufwand wäre eigentlich nicht nötig, da ich nirgends eintritt zu bezahlen brauche, aber... ich fand's toll, also dankeschön. das konzert war toll und auch dass du dich überwunden hast mitzugehen. foo fighters ist eine der besten bands überhaupt. auch auf die gefahr hin, dass ich mich lächerlich mache: FOO FIGHTERS 4EVER!!! XD
ich hab immer noch nackenschmerzen nach dem ganzen headbanging...!
25.2.07 17:58
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ran (25.2.07 18:02)
ach was..
ist doch langweilig, wenn man überall einfach so rein kommt... find ich jetzt... und ich find es toll, das dir meine Geste gefallen hat ^-^
aber ich glaube, ich fang auch an mich für die Band zu interessieren.. die Musik war wirklich gut... das mach ich irgendwann noch mal mit dir ^^


Hexlein / Website (25.2.07 18:13)
Noch ein Foo Fighters - Fan?!? Wie genial! *lach*
Auf einem Konzert war ich bisher leider noch nicht... aber das kommt auch noch!
Und das finde ich wirklich ein tolles Valentinstagsgeschenk ^^

Dass du nun durch die wieder statt findenden Missionen auch wieder entspannter bist, ist doch auch toll =) Ich persönlich bin zwar immer froh, wenn ich nichts zu arbeiten habe, aber vielleicht würde ich mich dann doch irgendwann einmal zu langweilen beginnen. Allerdings hatte ich noch nie lange genug frei, dass es so weit gekommen wäre *lach*

Dass die Sache zwischen Brad und Yohji geklärt ist, ist ebenfalls positiv ^^ Solche Einträge liest man doch gern. Und in dir scheint ja ein richtiger Voyeur zu stecken, wobei dein Angebot wirklich sehr nett und großzügig auf mich wirkt ^.~
Ich bin jedenfalls gespannt, was Brad davon halten wird ^^


Yu-chan / Website (25.2.07 18:16)
Schande über mich, bin ich hier die einzige, die die Foo Fighters nicht kennt? *lach* Gibt es irgendwo ein besonders gutes Lied von ihnen, welches mir deren Musik vermitteln könnte?

Und diese Konzertkarte als Geschenk finde auch ich eine sehr gelungene Idee, zumal es dir auch richtig gut gefallen hat. Wobei Nackenschmerzen weniger schön sind... Aber vielleicht ist Ran ja so nett dich mal zu massieren? ;D

Das es mit den anderen beiden wieder läuft freut mich zu hören und ich hoffe, dass Brad diesem Vorschlag nachkommen wird, denn er erscheint mir sehr sinnvoll. Na ich bin jedenfalls gespannt, wies es insgesamt weitergehen wird^^


Bradley Crawford / Website (25.2.07 18:25)
Es freut mich zu hören, dass dir die Missionen gut tun und ich denke, Farfarello wird nun auch nicht mehr ganz so viele Medikamente zur Beruhigung benötigen.

Deinen Vorschlag nehme ich gerne an, denn bei deinen Ausführungen muss ich dir einmal vollkommen Recht geben. Wann würde es dir denn passen? Dann kann ich fragen, ob Yohji an diesem Tag auch Zeit und Lust hätte.

Zudem würde es auch mich interessieren, welche Band das nun genau ist - Du hörst immer alles im Mix, sodass ich keine heraushören kann.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung