Startseite
    Schu erzählt
    SchnickSchnack
    Test' mich selbst
    Diagnosen meiner toten Psychologen
    Fragen? Aufträge? etc. p.p.?
    Do & Don't
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   
   
   Mehr von Mir/ Fanfiktion.de



Link mich





http://myblog.de/schuldig-sama

Gratis bloggen bei
myblog.de





mh.. ich habe festgestellt, dass es anscheinden doch ein paar leute gibt, die sich auf meinem blog rumtreiben und meine äußerst konstruktive beiträge lesen.
nun stelle ich euch diese großzügige kategorie zur verfügung, falls ihr fragen hab ob nun persönliche, geschäftliche oder sonst was.
keine falsche bescheidenheit und scheue, ich antworte hundert pro, da bei uns zur zeit tote hosen ist und ich eine beschäftigung außerhalb meiner hobbies brauche.

belangen einfach hier bei 'kommentieren' reinschreiben
22.8.06 21:17
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yu-chan / Website (23.8.06 19:16)
Aufträge? Ich hätte einen. *grins*

Bring Aya-chan um oder sorg wenigstens dafür, dass sie nie wieder aufwacht.
Und kannst du nebenbei noch Ran flachlegen?

Danke im voraus XD


Ran / Website (23.8.06 23:10)
*drop* Wer Aya-chan umbringt erlebt Ran doch nur noch als Wrack. Das is doch, als würde man mit toten vögeln #>.<# So is schu nicht... *drop* Mh... aber man könnte Omi mal beseitigen -.-'' der nervt... kleinvieh halt *drops*


Yu-chan / Website (24.8.06 00:08)
Aber wenigstens dafür sorgen, das sie nie wieder ihre Augen auf macht, das wäre schonmal was v_v

Omi ist doch noch ganz niedlich, den brauchen wir für Nagi... ach genau Schu, verkuppel die beiden mal bitte ^_-


Ran / Website (24.8.06 22:45)
Natürlich.
das wäre die bessere variante, denn dann hat ran einen grund um weiterzuleben!!
*mal beton*
ò__ó

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung