Startseite
    Schu erzählt
    SchnickSchnack
    Test' mich selbst
    Diagnosen meiner toten Psychologen
    Fragen? Aufträge? etc. p.p.?
    Do & Don't
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   
   
   Mehr von Mir/ Fanfiktion.de



Link mich





http://myblog.de/schuldig-sama

Gratis bloggen bei
myblog.de





Diagnosen meiner toten Psychologen

Diagnose Nr. 1

Soziopath.

( Ein Soziopath ist ein Mensch ohne Gefühle. Er lügt, und wenn er dabei erwischt wird, ist ihm das egal. Scham ist ein Wort ohne Bedeutung. Er macht Fehler, auch das ist ihm gleichgültig, also lernt er nichts daraus. Moral ist für ihn etwas, womit andere sich das Leben schwer machen. Er will nichts in seinem Leben, was schwer ist. Er lebt exzessiv, Sex, Drogen, alles, was den Alltag explodieren lässt.
Ein Soziopath ist aber auch charmant, ein teilnahmsloser Beobachter, der die Schwächen und Eitelkeiten der anderen erkennt. Er schillert, weil er sich um soziale Konventionen nicht kümmert: Wenn es ihm nützt, sagt er die falschen Dinge am falschen Ort. Er ist überdurchschnittlich intelligent, und er ist vor allem manipulativ. So einen will eigentlich niemand zum Freund haben. Aber trotzdem lädt ihn jeder zu seiner Party ein. )
7.8.06 01:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung