Startseite
    Schu erzählt
    SchnickSchnack
    Test' mich selbst
    Diagnosen meiner toten Psychologen
    Fragen? Aufträge? etc. p.p.?
    Do & Don't
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   
   
   Mehr von Mir/ Fanfiktion.de



Link mich





http://myblog.de/schuldig-sama

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Sala
( / Website )
5.7.06 09:47
Buon giorno Liebes =)

Na wie geht's dir denn so? Hast du schon Ferien oder erst ab nächster Woche? Jedenfalls hoffe ich dass es dir gut geht und freu mich schon auf einen neuen "Thelepathen- Eintrag" und bin gespannt wie er das gestrige WM-Spiel so aufnimmt *Schnute-zieh* *hehe*
So ich vertschüss mich mal- have a nice day,

Ciao, Sala



Ran
( -/- )
1.7.06 00:21
Hallo Schu!

Da ich jetzt schon mal hier bin, dachte ich mir ich lass dir auch mal was nettes da. ^^ Also ich mag die Idee mit dem "Tagebuch des Telepathen" total klasse und ich hoffe das ich da noch ganz viel von lese. Genau wie von allen anderen Geschichten. Ich mag deine Storys.
Freu mich auch schon total auf unsere gemeinsamen Projekte die sich in Planung befinden. ^^ Und auf das weiterschreiben unserer RPGs. *smile*
Also dann will ich mich mal wieder rausschleichen.
*knuddel und knutsch*



Salacia
( -/- )
30.6.06 12:00
Hey Masterchen =)

Du kannst mein GB so viel vollspamen wie du willst ^.^ ich freu mich immer wieder wenn ich zufällig rein gucke und einen Eintrag von dir sehe XD~

Achssooo, dann konnte ich dir ja gar nichts Neues empfehlen ;___; *g* naja macht nüschts *lach* hast du eigentlich schon Salvation gelesen? Hab ich dir mal empfohlen, den Link findest du in meinem Blog (Koneko no Yume). Für trauriges hab ich heute keinen Nerv... irgendwie, aber sobald ich Lust drauf hab, werd ichs mir durchlesen *smile*

NEINNNNNNNNNN, D&L darfst du net liegen lassen ... das is ja DIE FF *g* der Grund warum, wir uns eigentlich "kennen gelernt haben" XD~ jajaaaa...damals noch auf mexx *löl*
Aber ich warte natürlich geduldig darauf, und peinlich braucht dir die gar nich zu sein- ich find die super!

Hätte auch gerne mal wieder Zeit an meinen FF's weiter zu schreiben, aber meistens hab ich null Zeit oder einfach andere Sachen am PC zu tun. Aber ich muss mir jetzt echt mal vornehmen an der einen WK weiter zu machen- da steht ja noch nich mal das erste Kapitel *schäm* Es kann sich nur noch um Monate handeln *lach*

"Wenn alles Dunkel..." hab isch heute schon gelesen =) Kommi findest du auf yaoistorys.de X3 ... da bin ich ja auch schon sehr gespannt wie's ausgeht! Und die Story ist wirklich gelungen- die Einschübe sind eine gute Idee- auf die kannste auch Stolz sein

Sooo, ich verpiss mich hier auch mal wieder *g* und hoffe du überstehst den Schultag *smile*
Freu mich schon auf nen neuen Tagebuch-Eintrag von Schuldig ^____________^

*knuddel*
Sally



Salacia
( -/- )
30.6.06 08:23
moin, moin XD~

Na das freut mich ja, dass es von dir anerkannt und unterstüzt wird, dass ich dir dein GB voll-spamen darf *smile* aber ich mach ja auch hoch-qualitative Einträge *schmunzel* *losprust* ^.^

Alsooo gelesen hab ich diese FF: "parasitäre Lebensform" ^.^ von http://www.geocities.com/elsterhoehle/FFs.htm
und die fand ich ja irgendwie total süss und die kitschige romantische traurige ... da find ich den link nicht mehr *seufz* der is mir irgendwie entfleucht *blush*
aber ich bin am Suchen =)

Danke auch für deine Empfehlungen, werd ich mir demnächst mal durchlesen, wenn ich nen klaren Kopf hab und was auf Englisch lesen möchte *grinz*

Und danke der Nachfrage, mir gehts ganz gut- vor allem da heute endlich Freitag ist *freu*!
Wie lange habt ihr denn noch Schule, bis die Ferien beginnen?
Pffff... Ferien- das is der größte Luxus überhaupt .. wirklich! Ich vermisse die irgendwie, war schon toll 2 Monate im Sommer zu Hause zu sein, aber naja- dafür hab ich n fettes Urlaubsgehalt bekommen *harhar* wo schon einige Euros weg sind ... MANGA's eben *lach*

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, viel Spass und lass die Sau raus *kicher*



Salacia
( -/- )
28.6.06 16:04
wahh dieses gemeine GB hat meinen Namen abgekürzt ... *SHI-NE* da sollte eigentlich - tieftrauriges Kitten stehen ... *schmoll*

Bai bai XD~ *plüsch* Sally



Salacia ... oder auch tieftrau
( / Website )
28.6.06 16:03
huhu ^^

Na wie geht's denn so?
Hach ich wollt nur mal vorbei gucken... ich bin grad auf ner echt harten sentimentalen Welle ... das kommt davon wenn zu viele Schu und Ran FF's liest ... die machen mich erstens wuschig *löl* und zweitens eben sentimental ... und ich hasse es dieses Wort überhaupt in meine Gedanken zu bringen ... hört sich doch schon beschissen an, oder?
Naja egal, jedenfalls war die Story echt süss ... zwar kitschig, aber echt süss ...

Ich fahr jetzte einfach mal heim, stell mich unter die kalte Dusche und sinniere über mein Leben *löl* - mir würden natürlich viele andere Dinge auch einfallen, Bücher lesen, Musik hören ... aber alles langweilig, da ist es doch viel lustiger im Hirn herum zu stöbern, ne?
Da hast du's ... ich bin krank ... *angsthab*

Ohhh ich hoff ich nerv dich nicht, meine Gästebuch-einträge sind ja sicherlich total nervig und sowas von uninteressant ... aber da ich es liebe Aufmerksamkeit zu kriegen *hehe* und nun mal jedem alles erzähle, obwohl es keinen interessiert ....

da schon wieder... AUS JETZ, ich gelobe Besserung, der nächste Eintrag wird frei von Egoismus und gehört nur dir, meiner Süssen!

Hoffe dir gehts gut, dein Piercing heilt schon, privat passt alles, Schulisch natürlich auch und ihr habt schönes Wetter
*knutsch* ^^Y baiii baiii



Salacia
( / Website )
25.6.06 11:08
Grüss dich du Schuft ^^
Na was verbreitest du hier wieder für Sachen ... und das zu so früher Morgenstunde, ich denke das von mir gemixte Wodka-Bull hat dir doch nich so gut getan *zwinker*
Schön hast du´s hier gefällt mir... Happy Hounting wär ein super Wahlspruch *harhar* ^__^ damit würdest du so einiges gewinnen *grinz*
Mich würde jetzt mal brennend interessieren was das rote Katerchen denn für nette Sachen geträumt hat XD~ man weiß ja bekanntlich ... Stille Wasser sind tief und ich denke Abyssinian is ne tiiieeefe Grotte *muahahah*

So genug, des Wahnsinns:
find ich ne super Idee das Blog und du weißt ja wie sehr ich auf deine FF´s und gedanklichen Ausschweifungen stehe *breitgrinz* bin schon gespannt, was der gute Schwerenöter und Telepath noch so erlebt ^^°

Bai Baii *wink* *küsschen-schick*
das unausgeschlafene Sala-Ding



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung